SIMPLY YUMMY – 50 Rezepte in einer App

Von der Küche in den App-Store und vom App-Store zurück in die Küche – klingt verrückt, aber auf diesen Ausflug muss ich euch unbedingt mitnehmen…

Lieblings-Back-App gefunden: SIMPLY YUMMY ❤

ObLirGAdJYDzMJq-TU0q8oxXyaVJKuJuWEvpHr2fgPY

Diese App ist euer persönlicher Backkurs! 50 wundervolle Backrezepte von sündhaft schokoladigen Cookies und duftenden Apfelkuchen bis zu aufwendigen Torten! Praktische Step-by-Step-Fotos und schöne Zubereitungsclips machen das Nachbacken super leicht. Dank der Auto-Stopp-Funktion müsst ihr die Video-Anleitungen auch nicht mehr während der Zubereitung mit mehlverschmierten Händen unterbrechen, denn auf Wunsch halten diese automatisch nach jedem Schritt an. Für unterwegs gibt’s einen praktische Einkaufszettel und für Einsteiger unverzichtbare Backtipps.

Brownies & Bars, Cookies & Sweets, Torten, Tartes & Pies, Kuchen, Muffins & Cupcakes – diese sechs Kategorien sagen doch schon alles, oder? Bei den Rezepten könnt ihr ganz einfach die Stückzahl eingeben und die App passt unmittelbar die Mengenangaben an. Nährwerte pro Stück werden angegeben, Zeitaufwand und Utensilien stehen auch dabei – hier kann wirklich nichts mehr schiefgehen.

6MmpCgBfwyodQwiShln_JXmDTQN3Q_ZO4jrxIuxYTzA,7ZH6LIM44a3CbHjYM8SazP46sk16DuEz8ySeH2IhpF4,388riAS-d5XiQu6-_m91yCdMwUrPve7XpH-SptZc5QQ,OcUbOIR1NzF_NEknw_d1zo7ofz7n9WEjzstEl87jIWc,7gTzdZuBU_lXcQdC-8c4z2tkPoH1EavjxqLTBIe1utg,

Das Beste an SIMPLY YUMMY*:

  •  Step-by-Step-Videos mit Auto-Stopp-Funktion
  •  wunderschöne Aufnahmen
  • Zutaten-Kalkulator für den nächsten Einkauf
  •  praktischer Timer
  • ihr könnt eure Lieblings-Rezepte sofort mit euren Freunden per Mail und Social Media teilen
  • und alles ist vollkommen kostenlos

Professionell, kreativ und einfach zu bedienen – diese App bietet wirklich alles, was eine Rezept-App bieten muss!

Nutzt ihr andere Back-oder Rezept-Apps? Immer her mit euren Empfehlungen, denn so vertreibe ich mir die Zeit zur Arbeit in der Bahn am liebsten :-).

Simply

*Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Falkemedia entstanden.

Werbeanzeigen

2 Comments

  1. Das liest sich so gut, dass ich sie mir direkt runtergeladen habe! Super! Bisher ist das aber meine erste Koch- oder Back-App.. Suche lieber auf verschiedenen Blogs nach Rezepten oder blättere Bücher/Zeitschriften durch.. Ich bin gespannt auf diese App 🙂
    Liebe Grüße!
    Lena

    Gefällt 1 Person

    1. 🙂 Diese App lohnt sich wirklich und wie gesagt, im Zug vergeht die Zeit dann wie im Flug :-D. Liebe Grüße und hab‘ einen feinen Start ins Wochenende.

      Liken

Gedanken teilen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s